Garmin Testcenter Descent Mk3i

Sie möchten den brandneuen GARMIN Descent Mk3i testen und sich selbst von den vielen neuen Features dieses wirklich einzigartigen Tauch- und Multisport-Computers überzeugen?

Als eines von sechs offiziellen GARMIN TEST-CENTERN bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, den neuen und nochmals verbesserten Mk3i in der Praxis zu testen.

Mk3i im Tauchturm testen

Testen Sie den Mk3i in unserem Tauchturm. Für das Testen zahlen Sie lediglich die reguläre Turmnutzungsgebühr (diese wird Ihnen beim Kauf eines Mk3i in voller Höhe angerechnet). Das Testen an sich ist für Sie kostenlos. Für TSC-Clubber fallen für das Testen im Tauchturm keinerlei Kosten an, da TSC-Clubmitglieder unseren Tauchturm prinzipiell kostenlos nutzen dürfen. Eine Anmeldung ist für alle Tester in jedem Fall erforderlich. Bitte erfragen Sie freie Tauchturm-Zeiten telefonisch bei uns.

Mk3i im Freiwasser testen

Sie möchten den Mk3i im Freiwasser testen? In diesem Fall zahlen Sie die reguläre Leihgebühr gemäß unserer Preisliste. TSC-Clubber erhalten auf die Leihgebühr 50% Rabatt. Der Test-Computer muss in jedem Fall vorbestellt/reserviert werden (am besten erfragen Sie die Verfügbarkeit per E-Mail bei uns). Bei Abholung des Test-Computers muss eine Ausweiskopie hinterlegt werden. Bei Verlust oder Beschädigung des Test-Computers ist der Mieter voll haftbar. Entscheiden Sie sich nach dem Testen zum Kauf eines Mk3i (mit oder ohne Sender) werden die Kosten für die Leihgebühr in voller Höhe auf den Kaufpreis angerechnet.