Science of Diving

• 3 Theorie-Abende

Ein umfangreiches Wissen im Bereich der Tauchtheorie ist genauso wertvoll wie die korrekte Handhabung der Tauchausrüstung. Tauchen macht mehr Spaß und ist sicherer, wenn man mehr darüber weiß. Das Science of Diving Programm behandelt alle Gebiete der Tauchtheorie auf eine ausführliche und umfassende Weise. Kursinhalte sind: Physik, Physiologie, Dekompressionstheorie, Unterwasserwelt und Tauchausrüstung.

Ob Sie einfach nur mehr Wissen wollen oder planen, ein Dive Professional zu werden, der Spezialkurs Science of Diving ist dafür der passende Kurs.

Die Kursdauer beträgt insgesamt ca. 6 Stunden verteilt auf 3 Kursabende à ca. 2 Stunden (jeweils 18:30 bis ca. 20:30 Uhr).

• Theorie-Unterricht & Abschluss-Test

Die Mindest-Teilnehmerzahl für diesen Kurs beträgt 3 Personen. Sollte die Mindest-Teilnehmerzahl nicht erreicht werden, buchen wir Sie nach Rücksprache auf einen unserer nächsten Kurse um. Bitte beachten Sie bei Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Tauchkurse.