Individualreisen

Als Reiseagentur mit über 40 Jahren Erfahrung vermitteln wir natürlich auch individuelle Pauschalreisen.

Sie planen eine Tauchreise, sind sich aber noch nicht sicher, wohin es gehen soll?

Es gibt unendlich viele Reiseziele auf unserem schönen Planeten, aber nicht jedes Tauchgebiet, bzw. jede Reiseart ist für Tauchanfänger geeignet. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, wir beraten Sie gerne ausführlich und können Ihnen passende Empfehlungen aussprechen.

Vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin für ein persönliches und kostenloses Beratungsgespräch mit uns.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

PERSÖNLICHE BERATUNG

Profitieren Sie dabei von folgenden Vorteilen:

Unser Wissen

Wir agieren schon sehr lange und erfolgreich im Tauchreise-Business. Hierbei haben wir uns ein großes Wissen angeeignet, das wir in jede Beratung mit einfließen lassen.

Unsere Erfahrung

Wir kennen die besten Top-Spots dieser Welt, da wir die meisten von ihnen schon bereist haben. Daher können wir ganz konkrete Empfehlungen aussprechen.

Unsere Recherchen

Wir wählen Hotels, Resorts, Schiffe, Tauchbasen und Fluggesellschaften sehr sorgfältig und mit bestem Wissen und Gewissen aus.

Unsere Reise-Tipps

Wir beantworten allgemeine Fragen, z.B. zur Tauchausrüstung oder zum Tauchgepäck und versorgen Sie mit vielen nützlichen Reise-Tipps.

Unser Buchungs-Bonus

Ab einem Reisepreis von 3.000,- € pro Person erhalten Sie von uns Bonus-Leistungen*.

TERMIN-VEREINBARUNG

Vereinbaren Sie direkt online einen Termin für ein persönliches und kostenloses Beratungsgespräch mit uns.