Ausrüstung & Technik

• TERMINE AUF ANFRAGE

Diesen Kurs bieten wir nur auf Anfrage an. Bitte nutzen Sie bei Interesse untenstehenden Kontakt-Button „Kurs anfragen“.

Artikelnummer: n. a. Kategorien: ,

Ausrüstung & Technik

Ihre Tauchausrüstung ist genauso wichtig wir Ihr Tauchpartner! Sie müssen sich unter Wasser auf Beide uneingeschränkt verlassen können. Tauchen mit der eigenen Tauchausrüstung macht mehr Spaß, daher werden Sie sich früher oder später eine eigene Ausrüstung kaufen.

Dieser interessante Spezialkurs behandelt die Wahl der richtigen Ausrüstung zum Erreichen der persönlichen Ziele im Tauchsport. Zusätzlich wird auf die richtige Anpassung und Einstellung der Ausrüstung detailliert eingegangen.

Mit der eigenen Ausrüstung wächst automatisch auch das Interesse an der Funktionsweise, der richtigen Pflege sowie an der Durchführung kleinerer Reparaturen. Dieses Wissen erhöht nicht nur die Lebensdauer der Tauchausrüstung, sondern trägt auch zu Sicherheit und Selbstbewusstsein bei.

Der Kurs dauert insgesamt ca. 3,0 Stunden und findet an einem Abend unter der Woche statt, Kursbeginn ist um 18:30 Uhr. Diesen Kurs bieten wir nur auf Anfrage an.

• Theorie-Unterricht & Abschluss-Test

Die Mindest-Teilnehmerzahl für diesen Kurs beträgt 3 Personen. Sollte die Mindest-Teilnehmerzahl nicht erreicht werden, buchen wir Sie nach Rücksprache auf einen unserer nächsten Kurse um. Bitte beachten Sie bei Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Tauchkurse.