Kurspreis TSC-Clubber Kurspreis 49

• 1 Pool-Einheit
  • Für TSC-Clubber kostenlos!

Hier können Sie Termine wählen und direkt buchen:

Für Taucher, die in den kalten Wintermonaten nicht im See tauchen möchten aber trotzdem aktiv bleiben möchten, bieten wir von Oktober bis März unsere Pool-Workshops an. Die Workshops kosten jeweils 49,- € pro Person und beinhalten auch die Kosten für die Turmnutzung. Für TSC-Clubber ist die Teilnahme kostenlos.

WORKSHOP-THEMENGEBIETE

• OWD-Skills
  • Tarierung
  • Flossenschlag-Techniken
  • Boje setzen
  • Rescue-Skills
  • Ohne-Luft-Situationen
  • UW-Spiele

Die maximale Teilnehmerzahl für unsere Workshops beträgt 5 Personen.

TERMINE & KURSDAUER

• Kursbeginn: 18:30 Uhr
  • Kursdauer: ca. 2,5 Stunden

ENTHALTENE LEISTUNGEN

• Kurzes Briefing
  • 1 Tauchgang im Tauchturm mit einem Dive Professional
  • Komplette Leihausrüstung (ausgenommen ABC-Ausrüstung)

VORAUSSETZUNGEN

Die Mindest-Teilnehmerzahl für unsere Workshops beträgt 5 Personen, die maximale Teilnehmerzahl beträgt 6 Personen. Sollte die Mindest-Teilnehmerzahl kurzfristig aufgrund von Absagen nicht erreicht werden, so behalten wir uns das Recht vor, den Workshop ebenfalls kurzfristig abzusagen. Bitte beachten Sie bei Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Tauchkurse.

Da es uns nicht möglich ist, kurzfristig abgesagte Workshop-Termine neu zu vergeben, gelten folgende Stornobedingungen (unabhängig vom Stornierungsgrund – also auch bei Krankheit, beruflicher/privater Verhinderung oder aufgrund höherer Gewalt, z. B. bei unmöglicher Anreise aufgrund widriger Witterungsbedingungen):

Bis 3 Tage vor dem gebuchten Termin ist eine Stornierung kostenlos möglich.
Bei einer späteren Stornierung oder Nichterscheinen („No Show“) betragen die Stornokosten 100%.