Corona-Update – Stand: 24.04.2021

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

aktuell gilt das CLICK & COLLECT-Verfahren. Bitte beachten Sie, dass dieses nur in Kombination mit einer vorherigen Terminvereinbarung möglich ist.

Terminanfragen bitte per E-Mail an info@tsc-esslingen.de.

KONTAKT-MÖGLICHKEITEN
Während unserer CLICK & COLLECT-Zeiten sind wir telefonisch unter 0711 918 32 22 erreichbar.
Per E-Mail unter info@tsc-esslingen.de sind wir 24/7 für Sie da.

CLICK & COLLECT-Zeiten (Stand 24.04.2021)

Montag, 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Mittwoch, 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Freitag, 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Samstag, 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass die CLICK & COLLECT-Zeiten keine regulären Öffnungszeiten sind, sondern nur die möglichen Zeitfenster darstellen, in denen ein Termin gebucht werden kann.

Nach Rücksprache sind ggf. auch Termine außerhalb der oben genannten CLICK & COLLECT-Zeiten möglich (bitte bei Bedarf ebenfalls per E-Mail anfragen).

Für das CLICK & COLLECT-Verfahren gilt weiterhin die Maskenpflicht (medizinische OP-, oder FFP2-Maske).

Bitte klopfen Sie einfach zu Ihrem vereinbarten Termin vorne am Haupteingang.

Tauchturm
Der Tauchturm muss leider weiterhin geschlossen bleiben. Einen Termin zur Öffnung können wir aktuell leider nicht nennen.

Kurse
Theorie-Unterricht kann im Rahmen von MS Teams stattfinden. Pool und Freiwasser können erst terminiert werden, sobald mehr über die Öffnungsschritte im Bereich Sport (innen und außen) bekannt ist.