Cressi

Cressi LogoDas Unternehmen Cressi wurde im Jahr 1946 aus der Leidenschaft zweier Männer geboren: Egidio und Nanni Cressi. Dank Ihres Enthusiasmus’ haben sie einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung und Veränderung des Tauchsports geliefert, den wir alle kennen und lieben.
Die Firma hat klein angefangen und die Erzeugnisse wurden unter der geschickten Anleitung der beiden Brüder in Handarbeit gefertigt. So entstanden eines nach dem anderen verschiedene Cressi-Produkte, die durch kontinuierliche Verbesserungen und Weiterentwicklungen zum einem Bestandteil der modernen Tauchgeschichte geworden sind. Die gesamten Ausrüstungsteile wurden von Egidio Cressi persönlich getestet. Im Anschluss daran wurden die Änderungen vorgenommen, die sich aufgrund der „Feldversuche“ als notwendig erwiesen haben. Gründliche Erfahrung und strenge Abnahmetests im Meer sind noch heute Grundpfeiler des Unternehmens – das gilt für einfache Produkte ebenso wie für hochkomplexe Ausrüstungsteile.

Zu Cressi

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihrer Auswahl entsprechen.