Exklusiv für unsere TSC-Clubber: Gans-Essen am Samstag, den 14.12.19

Dieses Jahr findet unser traditionelles Gans-Essen im „Blum’s RSK“ satt. Das Menü kostet pro Person 31,- € und beinhaltet einen Salat, Gans mit Rotkraut, Kartoffel- und Semmelknödel und anschließend einen Espresso oder Schnaps.

Alle TSC-Clubber sind herzlich eingeladen.

Jetzt anmelden
Susanne Olah

Susanne Olah

Mein Name ist Susanne Olah, aber die meisten nennen mich „Susi“. Ich bin die Inhaberin des TSC Tauchsportcenter Esslingen. Ich war schon als Kind eine echte Wasserratte. Mit meinem Papa war ich früher oft schwimmen und schnorcheln. 1994 habe ich in einem Urlaub auf Fuerteventura eine Gruppe von Tauchern am Strand beobachtet. An diesem Tag fiel der Entschluss, selbst tauchen zu lernen. Meinen OWD absolvierte ich dann 1994 aber nicht auf den Kanaren, sondern in einem deutschen Baggersee.